#1

Grundregeln

in Wer sind wir? 17.04.2016 11:47
von Schnittebelegt • Genin | 127 Beiträge

um ein ordentliches Beisammensein garantieren zu können und eine halbwegs ausgeglichene Grundstärke aller Member erreichen zu können, gibt es bei den Sannin ein paar Grundregeln.

Verhalten im Chat, Forum und Teamspeak:

absolute Grundvoraussetzung ist natürlich das jeder mit jedem respektvoll umgeht. Beleidigungen, Anfeindungen, Geläster oder Späße die unter die Gürtellinie gehen sind zu unterlassen.
wir sind erwachsene Menschen und jeder möchte auch so behandelt werden.
es ist klar das bei über 60 Leuten sich nicht jeder gut leiden kann, das allein gibt aber keinem das Recht den Gegenüber nicht respektvoll zu behandeln.
ebenso die Darstellung nach Außen, im Weltchat, Naruto-Forum oder auch in anderen Gruppen erwarte ich von JEDEM Sannin das er sich auch jedem nicht-Sannin ordentlich und respektvoll gegenüber verhält.

wer diverse Probleme mit anderen Spielern hat, kann sich direkt mit mir in Kontakt setzen (am besten hier im Forum per PN) und dann besprechen wir das.

Fehlverhalten dieser Art werde ich nicht dulden und konsequent mit einem Kick aus der Gilde bestrafen.


Regeln zur Aktivität:

grundlegend zur Aktivität ist zu sagen, wenn ihr wisst das ihr ein paar Tage nicht online kommen könnt, dann meldet euch bitte hier im Forum ab. (Abmeldungen)
warum?
die Gilde lebt von der Aktivität ihrer Member, d.h. das ich natürlich versuche, so viele wie möglich in der Gilde zu haben, die auch so oft wir möglich online kommen können. vor allem in Sachen Gildenkrieg ist es essentiell wichtig das so viel Member wie nur möglich auch bereit sind daran teilzunehmen.

Ausschlussverfahren:
wenn die Gilde voll ist und mögliche Bewerber gerade zum invite für die Gilde bereit stehen, werde ich natürlich schauen ob ich Platz schaffen kann.
auf meiner Abschussliste stehen dann folgende Personen.

- 2 Tage, oder mehr, nicht online (außer Er/Sie ist im Forum abgemeldet)
- Kampfkraft unter der aktuellen Bewerbergrenze (siehe Bewerbungsformular)
- Gildenspenden = 0 ,oder sehr wenig

(falls natürlich niemand mit solchen Daten gerade in der Gilde vorhanden ist, werde ich nicht wahllos jemanden entfernen)


wir wollen alle Spass im Spiel haben, aber dafür MUSS JEDER auch seinen Teil dazu beitragen.
eine gewisse Grundaktivität ist genauso eine Voraussetzung wie auch ein ordentliches Verhalten untereinander.


lG
Schnitte


zuletzt bearbeitet 02.05.2016 17:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 182 Themen und 586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen